Kommentare: 9
  • #9

    Andrea (Dienstag, 14 Juli 2015 10:56)

    Liebe Gabriela,

    die Seite hast Du ganz toll gestaltet. Super süße Hunde.

    Liebe Grüße
    Andrea + Bibi + Guci

  • #8

    Ursula (Montag, 30 Januar 2012 19:57)

    Hallo Fr. Koscova!
    Bin durch Brigitte und FB auf ihre Seite gestossen und wollte einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen! Sie haben zwei tolle Würfe mit ausgesprochen schönen und süßen Welpen. Auch Caramella ist eine wunderschöne Dame!!! Wir haben auch zwei PPs und falls es mal drei werden sollen, schau ich sicher bei ihnen vorbei! ;-)
    Ganz liebe Grüße und noch viele weitere so schöne Würfe,
    Ursula Terler

  • #7

    Litchy (Freitag, 18 Februar 2011 18:21)

    Hallo zusammen!
    Ich möchte dich gerne in unser neues Forum Einladen, noch sind wir eine recht kleine Forum Gemeinde, hoffen aber auf baldige Verstärkung!
    Würde mich freuen dich bald bei uns begrüssen zu dürfen!

    LG
    Litchy vom Forum Team

  • #6

    Lysette Kitzing (Sonntag, 30 Januar 2011 12:35)

    Eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Seite.Viel Erfolg bei Deiner Zucht und die tollsten neuen Besitzer für Deine Babies.
    Liebe Grüße
    Lysette

  • #5

    Rebekka Tezel (Dienstag, 18 Januar 2011 15:52)

    Hallo Frau Koscova,

    sie haben wirklich sehr sehr tolle Hunde ! Wir haben sie auf der Messe in Nürnberg gesehen. Leider Leider war der kleine PP Rüde schon weg bin immer noch traurig.

  • #4

    Ingeburg Seiser (Freitag, 31 Dezember 2010 13:42)

    Hallo Gabriela
    Alle Achtung,tolle Seite;und Caramella´s Family ist ja ein Hit.
    Viel Freude und Erfolg im neuen Jahr
    wünschen Peter&Paul und Co.

  • #3

    alegroassai (Montag, 20 Dezember 2010 14:46)

    Hallo, Deine Seite ist sehr schön, finde deine Welpen ganz toll. Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Shows und Zucht.

  • #2

    amparo-askaban (Montag, 13 Dezember 2010 22:23)

    Huhu Gabriella,
    sehr schöne seite hast du da. und deine welpen sind ja zuckersüß. viel freunde noch bei deiner zucht und deinen Shows.
    lg natascha

  • #1

    Joanna Zimny (Montag, 13 Dezember 2010 22:04)

    Hallo Gabriella, ich finde Deine neue Seite wunderschön. Deine Babys sind Zucker süß. Wünsche Dir für Deine weitere Zucht alles Gute und den Babys schöne neuen Zuhausen. Für Deine weiteren Show Erfolge wünsche ich Dir viel Glück.

    Liebe Grüße
    Joanna